Regentag


Hallo Leute °-°
Heute ist ein echt chilliger Tag. Das Wetter lässt zu wünschen übrig und wir sind nur raus in die Laube gefahren. Hab gestern nochmal nach Rewievs zu dem lipstain gegooglet und viele haben geschrieben dass sie die Farbe ja so krass finden und sie nur so schwer wieder von den Lippen geht. Dazu kann ich nur sagen: Es steht auf der Verpackung: Semi-Permanent. Semi heißt so viel wie halb und permanent heißt immer. Also hält diese Farbe nicht 24 Stunden sondern nur 12. Außerdem steht drauf, dass die Lippenhaut verfärbt wird. Man kann essen, trinken, küssen und die Farbe verblasst innerhalb von 12 Stunden, sofern sie nicht nachgetragen wird. Deshalb reicht beim ersten Auftrag auch nur ein Strich, sonst wir die Farbe wirklich sehr pink oder lila, in jedem Fall sehr intensiv. Ich finde den Stift gerade in der Schule praktisch, da man morgens einmal aufträgt und dann seine Ruhe hat. Vorallem kann sich ja nichts in den Lippenfälltchen absetzen oder am Rand. Hätte ich vielleicht noch schreiben sollen, ergänze ich hiermit.

Folgt ihr mir schon auf twitter? Nein? Dann wird’s Zeit ! Und regelmäßige Leser sind mir auch willkommen ;)

Liebe Grüße und hoffentlich wieder besseres Wetter im gluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber