Viel Spaß im gluecksfieber :)

Hallo meine Lieben :)

Ich bin neu unter den Bloggern und möchte euch ins gluecksfieber entführen. Der Name kommt daher, dass in mir immer eine Art Fieber ausbricht wenn ich die ganzen kleinen Döschen und Flakons in  Schminkregalen, Perlenregalen und so weiter sehe. Allerdings ein positives Fieber, also GLUECKSFIEBER.

Ja, ich werde über Produkte berichten und alles was mir so in den Sinn kommt. Keine genaues Ziel.

Regelmäßig werde ich warscheinlich nicht bloggen, sondern nur wenn was anliegt. Über regelmäßige Leser würde ich mich natürlich freuen ;D

So, genug gelabert. Freue mich auf viele blogposts und hoffe das ich auch ein kleines gluecksfieber in euch entfachen kann.

Bis bald, im gluecksfieber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber