Wooah :*

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich habe meinen ertsen Award bekommen und zwar von der lieben Ann-Christin !
Vielen, vielen Dank, ich nehme natürlich an ;)


* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen
 
  •  Ich liebe Vanillepudding <3
  • Grey's Anatomy ist meine absolute Lieblingssendung!
  • Bin schon ein kleines Beauty-Victim
  • Liebe alles kreative mit Perlen, Stoff, Wolle, Holz etc.
  • Muss nicht wirklich vor arbeiten lernen
  • Mache mir manchmal etwas Druck
  • Hab die beste Freundin auf der Welt!
 
So und jetzt muss ich den Award nur noch an 10 Personen/Blogs weitergeben:
Ganz Liebe Grüße und nochmal vielen Dank :*
imgluecksfieber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber