TOP und FLOP im Oktober =)

Hallo :)
Ich möchte kurz meine Tops und Flops im Oktoper präsentieren !

TOPs

smoothing definer
 Den benutze ich jeden Tag. Perfekt!


Das ist DIE Handcreme! Riecht so lecker :)

My first copperware party nr.400
 Bester Lidschatten!


Und was diesen Monat ganz hoch im Kuurs stand: Häkel ;)
Bin ich nicht kreativ im Fotos bearbeiten :D


FLOPs

nr. 02 von essence
 Was soll das? Läuft einfach in der Tüte aus, klebt und macht null Unterschied auf den Lippen! Und alle drei Farben haben den gleichen Ausganston, nur ander Startfarbtöne. Keine Empfehlung!


Ekelhaftes Duschgel! Da kann ich auch Parfüm nehmen :/

Kurz und knapp diesmal c:

Was sind eure TOPs und FLOPs?

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. ja das pink kiss von duschdas ist echt nicht gut, da hat mich der duft schon im laden abgeschreckt obwohl die verpackung ganz cool ist



    ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. dieses erste top da dieses smoothing dings scheiß :D
    könntest du mal eine review dazu machen ?? :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey isabella :)
    Die Rewiev steht schon auf meinem Zettel, kommt bald :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber