12. Dezember :) HALBZEIT!!

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch eine Ketten-Kombination zeigen. Diese Idee kam mir eher aus der Not heraus, weil meine Verschlüsse alle sind und ich nur noch Magnete hatte.
Erstmal ein paar Fotos, danach nähere Erklärungen :)




Das ist meine neuste Kreation :) Ein Armband und eine Kette, jeweils mit Magnetverschluss. Bei dem Armband muss man aufpassen das man es nicht aufeinmal verliert, weil es noch nicht seine Form angenommen hat. Ich habe so einen Draht verwendet, von dem ich nich wirklich weiß wie er heißt. Er ist aufjedenfall extrem biegsam ohne zu knicken. Man kann auch Armbänder mit dem machen welche man einfach über die Hand stülpen kann. Weiß jemand von euch vielleicht näheres?



 So habe ich mir das gedacht. Entweder Armband und Kette oder eine lange Kette.



 Jetzt nochmal der Vergleich beim tragen.

Wer entdeckt den Rechtschreibfehler?
Mir persönlich gefällt links besser, aber bei dem rechten Foto hängt die Kette auch gerade ziemlich doof. Für das nächste Mal merke ich mir, etwas stärkere und evt. auch eckige Magneten zu nehmen, damit es einfach besser hält.
Was mögt ihr lieber?

Ich habe vor auch mal eine Post zu machen mit naja, möglichst allen Schmuckstücken die ich schon mal gemacht habe. Jedenfalls die Besten :D


Von meinem Weihnachstgeld kaufe ich mir auf jeden Fallganz viele Perlen und ich würde auch gerne mal was verlosen und frage deshalb ob euch das interessieren würde??
Natürlich auch mit ein bischen Beauty ;)


Ganz liebe Grüße und einen magnetische Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber