14. Dezember: Der Winter-TAG :)

Guten Abend :)

Heute möchte ich gerne den Winter TAG machen, weil wir ja, ob man es glaubt oder nicht, Winter haben!

1. Lebkuchen oder Spekulatius?


Lebkuchen! Ich bin ein absoluter Lebkuchen Vernatiker! Ok, eher Vernatikerin :) MIt oder ohne Füllung ist mir eigentlich egal.

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?



Röcke mit Stiefeln! Ich finde der Winter ist absolute Röcke Zeit. Schminktechnisch mag ich so Looks à la Engel oder was weiß ich wie man das nennen soll, aufjedenfall Rougebäckchen, helle AMU's, Lockenpracht!
Am besten auch noch mit etwas Glitzer, aber nicht übertreiben.

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?

Schnee! Und das sich meine Wunschliste so gut als möglich erfüllt :)

4.Backst du gern Plätzchen?

Ja! Aber ich esse sie nur ungern. Irgendwie mag ich die nie :P

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?

Dürfte Frage 3 beantworten, oder?

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?

Nein! Ganz schlimm finde ich die. Mit Zimtduft ist es am schlimmsten. Keine Ahnung wie man sich die freiwillig ins Wohnzimmer stellen kann. Aber wem es gefällt...

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?

Hm..soweit ich weiß gab es sowas nicht.. Doch! Meine Oma hat mir einmal ein ganz schlimmes goldenes Duschgel geschenkt. Bäh!

8.Magst du den Winter?

Eigentlich schon. Mich nervt nur dieser braune Schneematsch durch die Autos und das überall so furchtbar warm  geheizt wird. Mir ist immer warm. Außerdem verabscheue ich Winterkleidung! Mehr als drei Schichten geht gar nicht.  Und die Haut wird so trocken..aber naja eigentlich mag ich den Winter ja ;)

9.Wie verläuft bei dir Silvester?

Meistens recht unspektakulär. Dieses Jahr feiere ich mit Freunden. Letzten Jahr war es etwas langweillig, aber sonst. Nur Dinner for one ist Pflicht! Mindestens einmal.

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?

Nö.


Das war es auch schon.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber