17. Dezember: Ohrringe und Aufbewarung :)

Hallo ihr Süßen :)

Heute ist mal echt voll das dumme Wetter. Alle zehn Minuten ein Wechsel zwischen Regen, Hagel und Sonnenschein.
Für das siebzehnte Türchen meines Adventskalenders habe ich mir gedacht zeige ich euch die meisten meiner Ohrringe. Natürlich alles selbstgemacht. Und dazu noch, wie man Ohrhänger sehr praktisch aufbewaren kann.


Hier seht ihr alle auf einem Haufen und könnt auch schon sehen wie ich die lager. Dies ist ein Bügel auf dem immer Schals verkauft werden. Den bekommt man eigentlich immer mit beim Kauf. Finde ich persönlich sehr praktisch :) Man kann aber auch einfach eine Schnur spannen oder solche S-Haken nehmen.

<3

Die sind schön weihnachtlich :)
Einzelne..Ideen aber noch nicht vollendet...



Diese Peace Zeichen waren glaube ich mal in der Bravo einer Freundin :)



So, das waren meine Schätzchen. Gefällt's euch? Hier als letztes Foto nochmal den Bügel. Oben hat der so eine Hakenform so dass man ihn super hinhängen kann.

Diesmal ein sehr bildreicher Post und das ist gut so!
Ganz liebe Grüße und noch einen ohrrigen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Also am schönsten find ich die zweiten von oben mit den Herzchen und die vom zweit letzten Bild sehen auch sehr hübsch aus :*

    Liebe Grüße
    Juju

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber