18. Dezember: Vierter Advent :)

Hallo meine Lieben :)
Nur noch sechs Tage dann ist es soweit :)

Heute habe ich etwas experimentiert. LIdschatten depottet und einen neuen gepresst :)
Ein paar Fotos:


link und vorne kaputt gemacht :D

Ach ja, der war im Adventskalender :)


Ja so sieht das aus. Die Lidschatten die aus Polen kommen, lassen sich weniger schwer aus ihren Packungen lösen. Ich hatte einfach total Lust das auszuprobieren, aber es ist auch irgendwie praktischer. Leider sind mir die Lidschatten von essence voll kaputt gegangen. Aus allen Bröselresten habe ich dann diese komischen grau Ton gemischt. Habe ich den Rand nicht total kreativ gestaltet? :DD

Auf jeden Fall macht das alle sehr viel Spaß, bestimmt lege ich mir ein paar Pigmente zu und mische meine eigenen Farben.
Im Adventskalender war der rote Lippenstift aus der Urban Messages TE von essence. Der ist nicht sonderlich krass, weil die Konsistenz, ja, schon fast wässrig ist.

Noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

SCHÖNEN VIERTEN ADVENT :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber