7. Dezember: Eine Geschenk-Idee !

Guten Tag meine Lieben :)

Also bei mir geht gerade die Welt unter:/ Aber ich habe heute eine Geschenk Idee für euch für die ihr nicht mehr braucht, als ein paar Glasperlen oder Glaswachsperlen. Die könnt ihr im Internet auch in 1kg Säcken bestellen für wenig Geld. Außerdem noch Draht oder Gummiband bzw. "Magic Stretch" also Elasticband, welches zu 100% dehnbar ist und wieder in sein Form zurückspringt, sprich etwas, was ihr mühelos über eure Hand bekommt. Draht dann natürlich mit Verschluss.
Dann einfach Perlen nach Lust und  Laune auffädeln, oder sich ein Muster ausdenke. Ich mag wilde Mischungen persönlich lieber und trage dann immer so 2-3 Armbänder zusammen.

Für Armbänder mit Draht einfach immer ein Stück mit einem Seitenschneider (am besten keinen zu riesigen für so dünnen Draht) abknipsen, auf einer Seite eine "Schlaufe" biegen, Perle drauf und am anderen Ende auch eine Schlaufe biegen. Dafür sind kleine Rundzangen am besten.

Material:
Perlen und Seitenschneider

Rundzange


Ergebnisse:





Tut mir leid das die ersten Fotos unscharf sind, aber ich habe nur Abends Zeit (im Moment) zu bloggen, d ist da Licht schlecht und mein Kamera will nicht.
Ich verpacke die Armbänder dann immer in kleine Säckchen, die es öfter bei Ikea-Möbeln beigibt (wo die Schrauben immer drin sind), diese bemale oder verziere ich noch. Oder die bequeme Variante aus dem Hobbyladen :)

Ganz liebe Grüße und noch einen Geschenkefreudigen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber