11 Fragen Tag :)

Guten Tag :)
Ach ja, jetzt erstmal schön Zeugnisferien-Wochenende :) Aber trotzdem muss noch viel erledigt werden..
Ich wurde des öfteren getaggt, also zweimal, unter anderem von Amanda.

Es ist der 11-Fragen TAG: Ich glaube es funktioniert so, das ich jetzt die Fragen von Amanda beantworte, diverse Leute tagge welche dann meine 11 Fragen beantworten müssen.


1.Was ist dein Lieblingslied?
 Do it like a dude- Jessie J

2.Was ist dein Libelingsessen?
Hühnchen-Curry mit Rosinen :)
 
3. Was ist dein Hobby ?
Schmuck herstellen, Häkeln und Kosmetik.

4.Wenn du auf eine einsame Inseln nur 3 Sachen mitnehmen könntest, welche wären es?
Carmex, Feuerzeug, Handy mit Fotos, Musik und der Chance von der Insel wieder weg zu kommen.
 
5. Was ist dein Lieblings Kosmetikprodukt?
Mascara

6. Wie sieht dein Klamottenstil aus?
Feminin, verspielt, anti-mainstream.

7. In welchen Ländern warst du schon mal?
England, Holland, Schweiz, Lichtenstein, Portugal (auf Madeira)

8.Wie viele Sprachen kannst du sprechen?Und welche?
Also Schulenglisch sowie Fanzösisch.

9.Was findest du an dir selbst komisch oder verrückt?
Das ich Situationen oft nicht gerecht werde, ganz andere Dinge tue oder sage, sehr unpassendes halt.

10.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün.

11.Was kannst du überhaupt nicht haben?
Unpünktlichkeit, mangelnde Körperhygiene 

Ich habe leider überhaupt kein Ahnung wen ich taggen könnte. Elf Leute bekomme ich sowieso nicht zusammen. 
Das werde ich morgen nachreichen, oder heute Abend!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber