Ein Armband :)

Guten Tag meine Lieben :)

Es ist Zeugnis-Stimmung, ob gut oder schlecht bleibt jedem selbst überlassen. Bei mir dann doch eher gut :)
Ich mächte endlich mal Schnee haben, das wäre sonst mein erster Winter komplett ohne Schnee! Zwar nervt mich dise braune Pampe durch die Autos, aber eine Schneelandschaft hat einfach so was befreiendes und friedliches :)

Heute möchte ich euch ein Armband zeigen, welches ich mir vor ein paar Tagen gemacht habe:




huch ein g vergessen ;)


Einfach verschiedene Glasperlen oder Glaschschliffperlen aufgefädelt mit Silberelementen dazwischen. Ich mag es sehr ♥ Eigentlich trage ich meinen selbstgemachten Schmuck nicht so gerne, sondern verschenke lieber, aber dieses Armband gefällt mir sehr :)

Wenn ihr mehr Schmuck sehen wollt, dann klickt einfach bei Labels auf Schmuck ! Ich versuche schnell alle Post da einzufügen.

Wollt ihr noch Schnee haben?

Ganz liebe Grüße und einen perligen Tag imglueckfieber :*

1 Kommentar:

  1. Du wurdest so eben getagged:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html
    LG (:

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber