Ein TAG :)

Hallo meine Lieben :)

Ich wurde getaggt von der lieben Ann-Christin getaggt. Sie hat sich als neues Thema "Musik" ausgesucht.

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge andere Blogger
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.
 

 
1. Ich höre mehr oder weniger immer Musik. Ob Radio, CD oder vom Stick, youtube, iTunes...ständig dudelt irgendwo irgendwas.
2. Seit neuestem habe ich einen grünen iPod nano der 7 Generation (der viel besser ist als alle immer behaupten!) und eine Musikanlage. Auf meinem Handy findet man auch die ein oder anderen Lieder, aber die Kabellage ist total doof. Sonst desitze ich noch 2 alte MP3 Player. Manchmal krame ich die raus, nur um zu gucken was ich früher für Musik gut fand :)
3. Ich höre Mainstream sehr ungern. Es ist nicht so, das ich gar nichts total bekanntes und aktuelles höre, aber irgendwie mag ich es, eine bunte Mischung auf dem iPod zu haben. Im Moment stehe ich total auf Maroon 5, Jamie Cullum, Billy Talent. Was ich immer drauf habe, ist Jonny Cash! 
4. Ich hasse "Video Games" und die dazugehörige "Sängerin" . Das kann ja ich besser! Bei diesem Lied schalte ich dann auch mal das Radio aus.
5. Meiner Meinung sind die Meisten neuen Lieder im Moment so auf Party getrimmt, was mir gar nicht zusagt. 
6. Ich empfehle, jedes Lied auch mal als Akustik Version zu suchen! Gerade bei Jessie J sind Akustiklieder so viel besser <3
7. Musik aus dem Laden zu kaufen, ist ein viel besseres Feeling. Illegal ist was für Idioten.
8. Ich liebe es, wenn man sich gar nicht vorstellen kann, was der gegenüber gerade im Ohr hat.

Das sind so Sachen die mir zu Musik einfallen. Mein Thema, zu dem ich gerne Antworten hätte, ist "Handtasche". Keine Ahnung ob es das schon gab, aber ich habe heute gerade meine Taschen sortiert und aufgeräumt, also passt das gerade :)

Ich tagge:
 
und alle die Lust haben :D  

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*
 

 
 

1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber