Info :)

Hallo meine Lieben :)

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen das Google Friend Connect abgeschafft wird. Das heißt, ihr könnt so nicht mehr Mitglieder dieses Blogs sein. Jedenfalls sagen das die einen, die anderen meinen für Blogger-Nutzer bleibt alles wie beim alten. Also die mit dem Google-Konto. So ganz verstehe ich das aber selber nicht, geschweigedenn, wann eine Änderung kommt.
Dieser ganze Hype um (vermutlich) nichts und wieder nichts, regt mich ja schon ein bischen auf.
Es wurde jediglich gesagt, dass Blogs, die nicht von Blogspot sind, dort wird Google dingsbums abgeschafft. Anscheinend hat jemand das falsch vertsanden oder vermutet, sodass ich mich mit diesem Thema beschäftigen musste (ganz schlimm :D) um es selber zu verstehen :) Man möchte seine Leser ja schon behalten..

Jedenfalls....
Wie ihr aber bestimmt schon gesehen habt, könnt ihr mir auch bei Bloglovin folgen, was mich natürlich ziemlich freuen würde! :)

Bloglovin ist kostenlos und ihr braucht nur eure Email und ein Passwort anzugeben.
Ich schaue mich auch nach weiteren Netzwerken um, die euch erlauben Mitglieder von imgluecksfieber zu sein.
Es gibt ein wie ich finde übersichtlicheres Dashboard :))

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber