Neue Schmuckstücke :)

Hallo meine Lieben :)

Der Osterhase hat mir ein paar neue Perlen sowie Zubehör gebracht und heute habe ich mich dann auch mal wieder hingesetzt und was produziert.
Hier sprechen Fotos für sich :-)


hängt normalerweise gerade

Die Ohrringe habe ich mit einer pinken Perle meines neuen Tchibo Perlensets. Gibt es aktuell für 18€. Außerdem das Zubehörset von Tchibo, diese kleinen Blümchen. Allerding habe ich bei einem Blümchen nicht durch die Mitte gepiekst, jetzt hängt die etwas schief. Aber wurscht :) Irgendwie liebe ich diese Ohrhänger, weil sie heute kaum jemand trägt. Die alten Ohrringe von meiner Mama sind alle so, also das lange rund gebogene.
Dann einfach Perlen auf einen Kettelstift stecken, mit Rundzange eine Schlaufe machen und an einen Ringel (ist richtig geschrieben, heißt wirklich so) hängen. Den Ringel dann einfach auf den Ohrring machen. So kann man auch mal wechseln, falls man nicht genug dieser Ohrhaken hat.
Ich habe drei verschiedene Perlenarten und Farben gemischt. Eigentlich mag ich schwarz mit braun gar nicht, doch hier finde ich es  spannend. Geht ganz fix.



"Och wie niedlich"!!, dachte ich Weihnachten als meine Tante mir die Einzelteile in die Hand drückte. Doch irgendwie blieb es dann liegen weil ich keine Ahnung hatte, wie ich das zusammen bauen soll.  Habe mich dann dazu entschieden das Vögelchen mit Nilonfaden an der Sternchenkette festzumachen. Um den durchsichtigen Nilonfaden habe ich eine Filzummantelung gemacht. Gibt es fertig zu kaufen. Deckel drunter gepickt, einfach die Zacken mit der Flachzange zusammendrücken. Als Kettenband habe ich einen braunen Satinfaden genommen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dieses Stück als Deko oder Kette nutzen soll. So kann ich es für beide Zwecke verwenden.
Wo es solche Käfige gibt, weiß ich leider nicht genau. Aber in Münster gibt es eine kleinen Laden, da hat sie es auch glaube ich her, jedoch weiß ich nicht mehr wie der heißt. Online wird es aber bestimmt ähnliches geben.


Gefällts?

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kette <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Du hast von mir den Schleifchen-Award für einen wundervollen Blog erhalten, ich würde mich sehr freuen wenn du ihn annimmst!(:
    Hier der Link: *Schleifchen-Award*[klick]
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber