Pastell me!

Hallo meine Lieben :)

Also diese Grippewellen lassen mich auch nie aus, es ist soo nervig! Naja, das Wetter ist ja eh typisch April mäßig, sodass draußen nicht viel los ist.

Heute möchte ich euch ein neues Armband zeigen. Es ist mit zarteren Pastelltönen gestaltet, außerdem so in der Art eines Bettelarmbandes. Auch Swarovski Perlen sind mit von der Partie und tragen zum Gesamtbild bei.


Ja, wie ihr seht habe ich die Perlen einfach aufgezogen und dabei eine gewisse Reihenfolge eingehalten, was ich mir im Nachhinein betrachte hätte sparen können. Die Silberelemente sind mit Kettelstiften gemacht und dann mit einem Ringel aufgefädelt. Damit es sie ein bischen freier "Schwingen" habe ich noch ein Kettenglied dazwischen gesetzt.
Die größeren weißen Perlen haben einen sehr schönen Schimmereffekt, irisierend nennt man das, auch als rainbow bezeichnet.



Was mich ein bischen stört, ist das man bei den Kettelstiften die Elemente nicht ganz bis zum Ende runterschieben kann. So steht immer das Plättchen raus, was einfach nicht so schön aussieht und zum rumtüdeln verleitet :)

Dieses Armband stelle ich mir mit einer weißen Bluse kombiniert sehr hübsch vor. Leider besitze ich noch gar keine...doch das wird sich ändern ;)

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber