Petite Box :)

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mir eine kleine süße Box gestaltet, die schon länger rumstand und bearbeitet werden wollte. Kleine Boxen und Schachteln sind wirklich eine kleine Schwäche von mir, weil ich es einfach liebe sie mit Farben und Serivettentechnik zu gestalten.

Diesmal ist die Box recht mädchenhaft mit Blumen, rot, pink, Schmetterlinge und Röschen :)



Für den Deckel habe ich ein mattes rot benutzt. Die Taschentücher finde ich wunderschön. Halt Schichten trennen und mit Kleber bestreichen. was mich nervt, ist das Servietten immer gleich drei Euro kosten und fürs basteln brauche ich ja höchstens 1-2 Servietten. Die Taschentücher haben nur 1€ gekostet und gehen genau so gut. Auf den Deckel habe ich einen Faden in Form eines Herzens aufgeklebt. Einfach mit einem Pinsel und Kleber ein Herz malen und den Faden in der Form draufdrücken. Dann noch über den ganzen Faden streichen. Die Enden aussparen.

Wie ihr seht habe ich den Pinsel aus der alverde LE. Ich finde ihn einfach total süß und stylisch. Auf dem Arm wirkt er ultra weich, im Gesicht war ich dann ein bischen enttäuscht, wil nich ganz so weich ist. er von essence aus dem alten Sortiment ist weicher.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Boar. Die sieht voll schön aus!
    Wenn ich wieder im Bastelgeschäft bin,
    kommt so eine kleine Truhe mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi Danke :*
      Ich packe auch liebend gerne Geschenke in Boxen, weil es mir einfach so Spaß macht sie zu gestalten :)

      Liebe Grüße und gutes Gelingen!

      Löschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber