1 Jahr imgluecksfieber!

Hallo meine Lieben :)

Meine Güte, es kommt mir wie gestern vor. Langeweille in den Sommerferien, ein bisschen informiert und zack einen Blog erstellt. Anfangs hätte ich nicht gedacht das mir das Bloggen so lange Spaß bereitet, doch ich wurde eines besseren belehrt!
Nun gibt es meinen kleinen Blog also schon ein Jahr und ich möchte mich bei meinen insgesamt 61 treuen Seelen bedanken :))
Ich bin schon ewig an der Planung zum "Give away", doch irgendwie wurde ich vom Jahrestag doch überrumpelt.

Es wird aber definitiv ein Gewinnspiel kommen, versuche das am Wochenende zu starten, versprechen kann ich aber nichts, einfach zu viel los so kurz vor Toreschluss :)

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. 1 Jahr, herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon auf das nächste Jahr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber