Du siehst so als würd's du gern mit mir nach Haus komm...

Hallo meine Lieben :)

Gestern Abend habe ich eine richtig süße Youtuberin entdeckt, hier könnt ihr mal ihren Kanal (bzw. gleich ihre Videos) anschauen. Sie hat unter anderem diverse Schmuck Videos, wo ich gleich mal was ausprobiert habe.
Zum einen sind das Ohr-Clips oder auch Ear Cuffs, sowie eine süße Technik für Armbänder.
Aber sehr selbst :)



Die Technik dazu ist recht einfach, jedoch verlangt es ein bisschen Geduld den Clip für sein Ohr richtig zu biegen. Anfangs habe ich die immer zu eng gemacht, dann wieder zu locker. Am Besten immer biegen, anprobieren, biegen.. umbedingt einen Spiegel zu Hilfe nehmen. Sitzt der Clip nämlich zu eng, kann das schonmal unschön drücke, das Ohr ist ja recht empfindlich.

Ich finde diese Art von Ohrschmuck sehr hübsch, allein oder zu einem Ohrring. Perfekt ist auch, das man kein Ohrloch dafür braucht und eure Eltern euch das sicher nicht verbieten können ;) Ich stelle es mir auch hübsch vor an das Drahtgestell einen Anhänger dranzumachen, bin schon die ganze Zeit am rumbiegen. Leider habe ich noch nicht wirklich hübsche Formen hinbekommen, muss noch ein wenig üben, Draht ist nicht umbedingt mein liebster Freund.
Benutzt habe ich einen Kupferdraht mit 0,8mm Dicke.




Dann habe ich mir noch ein Armband gemacht, da sie auch ein Video hat zu diesen "Schlaufen-Armbändern", bis jetzt war mir nie klar wie man die Schnüre legen muss um dieses Ergebnis zu erzielen.




Das schöne bei diesen Armbändern ist, das man die Teile immer wieder auseinander machen kann und somit auch verschiedene Materiallien mixen kann.




So, vielleicht könnt ihr das hier noch besser erkennen, ist wirklich ganz einfach. Beide Schlaufen aufeinander legen, die untere hochholen und die Enden der oberen durch die Schlaufe der unteren ziehen. 

Das war es auch schon wieder mit was selbstgemachtem von mir. Ich verweise nochmal auf die Seite "Kreatives" wo ihr alle Arbeiten von mir auf einen Blick habt und einzelnd auswählen könnt.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. ooh *-* bin grad aus ferienlangeweille total auf dm DIY trip :) danke für den tipp ich werd auf jedenfall mal vorbeischaun :) sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Earcuff Idee ist echt gut, mn muss keine Löscher am Ohr machen und das ist toll. Werde ich auch mal ausprobieren! Dane für den Tipp :) lg Patricia

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber