Gewinnspiel

Hallo meine Lieben :)

Endlich hab ich es dann auch mal geschafft und kann euch ein kleines Gewinnspiel präsentieren. Unter anderem Sachen aus älteren essence LE, natürlich unbenutzt und frisch wie am ersten Tag.
Ich finde das es für meinen kleinen Blog sehr gut geeignet ist und hoffe das doch ein paar von euch mitmachen.

Das Gewinnspiel ist natürlich für meine Leser gedacht, weshalb ihr für mich sichtbare Leser dieses Blogs sein müsst. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.(Österreich und Schweiz könnte ich aber auch noch hinbekommen)

Ansonsten müsst ihr mir in den Kommentaren nur eine kleine Frage beantworten und schon seid ihr dabei :) Lose das ganze dann aus, bitte nur einen Kommentar pro Person.

Kommentare könnt ihr bis Samstag, den 4.August schreiben. Die Auflösung ist für Sonntag geplant.
Seid ihr unter 18, fragt bitte eure Eltern ob ihr mitmachen dürft, da ich im Gewinnfall natürlich eure Adresse brauche. Ich bin selbst noch unter 18 und werde eure Adresse danach sofort vernichten.

Jetzt aber erstmal der kleine Preis:




Bis auf die falschen Wimpern ist alles limitiet, vielleicht habt ihr ja was davon verpasst? Ich habe keine der Verpackungen vorher geöffnet, was im Geschäft eventuell geöffnet wurde kann ich natürlich nicht wissen.
Hoffentlich freut ihr euch und wenn das gut klappt, könnte ich mir vorstellen öfter was zu verlosen, sofern es mein Geldbeutel zulässt :))

Die Frage die ihr mir doch bitte beantworten mögt, ist folgende:

Was ist euer liebster Liebesfilm?

Passt im Moment ganz gut zu meiner Situtation und ich liebe einfach richtig romantische Filme <3
Dann viel Glück!

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde super gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, finde es toll das du mal eins machst :)
    Endlich verlost auch mal jemand was aus alten le's, find ich eine super Idee ist mal was anderes. Folge dir bei gfc.

    E-mail: Angii-1997@Web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Antwort auf meine Frage? :)

      Löschen
    2. Entschuldige, total vergessen, da ich so beigeistert war ;)
      Mein Lieblings liebesfilm: Kann mich zwischen den beiden nie entscheiden sind mit dir an meiner Seite und nur mit dir. (Bei beiden kann man auch so richtig schön losweinen!) :D

      Löschen
  2. Hallo (: ich folge dir via GFC

    und mein liebstes liebesfilm ist "Der König der Löwen 2" xD ich weiß es ist kein richtiger Liebesfilm, aber ich finde die liebesstory um kiara und kowu so schön und wie sie am ende doch noch ihre chance bekommen wundervoll (: und ich liebe disney *.* und weiterhin finde ich das liebesfilme, sich ja nicht immer um eine menschliche beziehung drehen muss...

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Gewinnspiel^^
    Mein Lieblingsliebesfilm ist Bangkok Lovestory, in der sich ein Polizist und ein Gangster ineinander verlieben. Allerdings ist der Polizist verheiratet und die beiden werden außerdem von der Mafia verfolgt... sehr dramatisch und mal nicht Mann+Frau, aber der Film ist sehr schön, auch wenn er kein Happy End hat. =)

    ich folge dir übrigens über blogger/gfc =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, da mache ich doch gerne mit :)
    Ich bin sehr an den Produkten interessiert, da ich seit Jahren Produkte aus LE's sammel und ich gesehen habe, dass du da so tolle Sachen hast, die ich noch nicht habe :)

    Mein liebster romantischster Film ist Pretty Woman. Ich liebe diesen Film. Tolle Schauspieler, zwar schon ein altes Schätzchen aber immer wieder ein tränenreicher Film. Ich liebe aber auch Titanic und Romeo und Julia. Sooo tolle Filme.

    Du hast ab sofort einen Leser mehr, sehr schöner Blog. Folge dir auf GFC unter PuderPudel-Der Beautyblog

    Email:
    info.puderpudel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. heey (:
    so du hast mich überzeugt mich hier anzumelden :D
    & ich würde natürlich super gerne gewinnen die sachen sind echt toll !
    mein liebster liebesfilm, bzw. lieblingsfilme sind ganz klar titanic & mit dir an meiner seite, die könnte ich immer wieder gucken (:
    p.s. echt toller blog, bin froh dich entdeckt zu haben!
    lg ;*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.
    Die Gewinne sind richtig klasse. Ich besitze noch keins davon, dabei liebe ich Kosmetik total. Aber diese LE muss an mir vorbeigegangen sein. Umso mehr freue ich mich, dass du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest.

    Mein Lieblingsfilm ist Kokowääh. Ich hab ihn mir im Kino angesehen und fand ihn sehr lustig. Zudem ist Til Schweiger mein Lieblingsschauspieler.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sachen sind beim Gewinnspiel dabei!
    Also werde ich natürlich mitmachen.
    Lieblingsfilm... viele... aber "27 Dresses" ist
    ganz vorne mit dabei ♥
    lg Milla (millischinka@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    bei so tollen Sachen mach ich glatt mit :-)

    Also mein Lieblingsfilm ist ganz klar nur mit dir und in guten wie in schweren Tagen (Bollywood).
    Bei beiden muss man einfach weinen.

    LG sunshine-bi@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja einige schicke Schmuckstückchen unter den LE´s dabei :D

    Mein Lieblingsfilm? Ist glaube ich "Die Geisha" Den Film habe ich schon geschätzte 100x angesehen, weil ich einfach fasziniert bin von dieser anderen Kultur und dem Leben dieser Frau

    glg, Jess [jessica.tuerpe@web.de, als Blackberry_Peaches via GFC]

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja feine Sachen dabei.
    Einen schönen Blog hast Du :-)
    Mein Lieblingsfilm ist "Stadt der Engel"
    Ganz Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ahh tolle Sache da versuch ich doch direkt mal mein Glück. Ich hab eigentlich 2 absolute Lieblingliebesfilme. 1. Mit dir an meiner Seite (so schön und doch auch so traurig) und 2. LOL Louthing out loud
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Meine zwei Lieblingsfilme sind 1. Mit dir an meiner Seite und 2. die Bridget Jones Filme ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo (:
    Mein Lieblingsfilm ist auf jedenfall 'Mit dir an meiner Seite' ! :D Und Titanic (:

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :D

    Ich folge dir jetzt auch unter Hannah ♥
    Mein absoluter Lieblingsfilm ist Avatar - Aufbruch nach Pandora, weil er einfach hammer gemacht ist und die Story klasse ist :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich folge dir nun auch unter GFC unter stefanie-mauer
    toller Blog und tolles Gewinnspiel,wo ich gerne mit mache.Meine Lieblingsfilme sind Pretty Woman,Stadt der Engel,nur mit dir und in guten wie in schweren Tagen,da kann ich mich nie entscheiden ,den ich finde sie alle toll und wie für mich gemacht grins.Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  16. folge dir via GFC!
    Mein absoluter lieblingsliebesfilm ist "nur mit dir" musste stundenlang weinen nachdem ich den film geguckt habe :D
    email: lauragirlys@yahoo.de

    super gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber