Meeting tonight?

Hallo meine Lieben :)

Ich habe heute mal wieder etwas selbstgemachtes für euch. Ein neues Armband musste her, hab ja soo wenig. So etwas in der Richtung habe ich schon öfter ausprobiert, nur irgendwie war ich nie richtig zufriden weil das ganze dann so labrig wurde und ja :)
Doch jetzt ist es hübsch geworden. Durch die Anhänger wie eine Art Bettelarmband, weshalb es auch schwierig ist es getragen zu fotografieren.




Einfach zwei Satinkordeln durch eine Gliedkette gefähdelt und Anhänger drangemacht. Die Enden habe ich einfach verknotet und dann mit einem Tropfen Schmuckkleber versiegelt. Durch das Gliedkettchen kann man die Länge auch individueller gestalten und das übrige Ende einfach einmal um den Anfang wickeln. Sofern der Schmuck nur für mich ist, bin ich bei unauffälligen Verschlüssen eher faul ;)


Bekommt es ein "like" von euch?

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber