Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Hallo meine Lieben :)

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich der Instyle verfallen. Wobei mich die Mode gar nicht soo anspricht, eher Accessoires, Beauty und so.
Diesmal sind mir Armbänder von Vain Luxuries ins Auge gestochen, findet ihr auf der Seite 121.
Einfach Neonflechtungen mit Silberanhänger am Verschluss. Die fand ich so schön, weil sie auch zu allem passen. Kosten sollen sie 39€, was mir wiederum zu viel ist. Mag ja sein, echtes Silber, doch wenn ich schon alle Materialien zu Hause habe, kann ich mir das Geld auch sparen.




Erklären muss man da nicht viel. Einfach Satinbänder verflechten, ich hatte jetzt nur welche ohne Farbverlauf. Die Enden mit Verschlusskappen versehen. Mein Silberelement habe ich mit einem Ringel am Verbindungsstück eingehängt, fertig!

  Würdet ihr für solche Armbänder 40€ zahlen?

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Nein, würde ich auf keinen Fall! Aber ich muss schon sagen, das hast du sehr hübsch hinbekommen und jetzt hätte ich auch gerne eins... in blau/türkis mit Feder oder Schwalbe... achja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :-)
      In türkis habe ich auch eins gemacht, allerdings noch ohne Verschlusskappe, nur mit Draht was mir natürlich sofort kauputt gegangen ist :D
      Oh ja, so kleine Federanhänger suche ich auch schon länger. Stelle ich mir sehr hübsch vor :*

      Löschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber