Ein Award

Hallo meine Lieben :)

Ich habe von der lieben Schminktussi einen Award verliehen bekommen, nochmal vielen Dank dafür!


Dieser Award hat auch wie andere Awards eine besondere Aufgabe:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."
 Regeln gibt es natürlich auch noch:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben (gib denjenigen per Kommentar bescheid) An sowas halte ich mich nie, weil ich immer nur so vielen Leuten etwas verleihen möchte, hinter denen ich auch stehe, nicht weil ich noch eine x-beliebige Person brauche um den Award gemäß der Regeln zu vergeben.


Ich verleihe den Award an:


Dora
Michelle

Schaut doch mal bei ihnen vorbei :)


Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber