I'm wide awake

Hallo meine Lieben :)

Bei mir im Umfeld wird sich ein bissel was verändern, denn eine liebe Freundin geht für ein Jahr in die USA. Ich hab lange überlegt was ich ihr als Geschenk/Erinnerung mitgeben könnte. Letztlich habe ich mich für das entschieden, was ich am besten kann: Schmuck! So hat sie mich immer dabei und führt meine Perlen in die weite Welt hinaus.
Da sie das Geschenk bereits erhalten hat, werde ich euch ein paar Bilder zeigen:


 Dieses Armband ist recht schlicht und passt farblich zu allem. Meine Portion Glück die ich ihr mitgeben möchte.


Diese Federanhänger liebe ich! Habe sie bei meinem Kreativladen ergattern können und bin total verliebt. Habe auch eine Kette gemacht, die ich auch mal zeigen kann.


 Irgendwie ist das mit den Flaggenfarben voll doof, erinnert mich irgendwie immer an Frankreich. Eher den Farben wegen, obwohl mir im Moment diese Gliedketten mit Flechtungen voll gut gefallen. Einfach nur so, wie die Ohrringe auch.


Ich finde was persönliches, kleines besser als irgendwas anderes. Sie hat ja immerhin auch eine begrenzte Anzahl von Kilos die sie mitnehmen darf.

Zum Schluss möchte ich euch noch eine liebe Bloggerin,femmephenomenon,  vorstellen. Ihr Blog gefällt mir sehr gut, ihr findet eine bunte Mischung an Themen. Klickst du hier :)

Das war es auch schon für heute. Ich mache im Moment sehr viel kreatives Zeug, das zeige ich euch aber erst nach und nach, sonst wird es noch zu langweillig für manche. Morgen habe ich mir erstmal wieder ein Beautythema vorgenommen.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Das braune geflochtene Armband sieht super
    aus, das Kleeblaat ist richtig süß dazu!
    Schmuck mit Federin liebe ich sowieso ;-)
    Persönliche Geschenke sind einfach besonders ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glücksfieber,
    Dein Blog ist sehr schön geworden.
    solche Federanhänger Ohrringe habe ich auch nur mit einem Türkis als Stein..
    und das Armband mit dem Glücksklee gefällt mir sehr gut.

    Gruß Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich für eine Freundin auch mal gemacht, allerdings ist die damals nach Kanada gegangen ;) Deine Schmuckstücke gefallen mir sehr!
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Schmuckstücke :) Gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber