TAG Things about me

Hallo meine Lieben :)

Dieser TAG geht im Moment auf youtube rum und ich habe gesehen das auch viele Blogger ihn beantwortet haben. Da mir das Thema super gefällt und ihr ja auch nicht wirklich viel über mich wisst, habe ich jetzt Lust da mit zu machen. Los gehts!

1. Beschreibe dich mit 3 Worten!
 Sprunghaft, Leidenschaftlich, Frech


2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
Habe bis jetzt erst einmal versucht ein Video zu machen, aber kam mir dabei total komisch vor. Ich habe auch total künstlich gewirkt, als ob ich mir jedes Wort 3x überlege. Obwohl ich oft beim schminken einfach so anfangen zu erzählen wie in einem Tutorial :D 
 
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Hohe Stirn und meine Brille mag ich nicht so. Allgemein hätte ich es lieber, wenn mein Körper sportlicher aussähe.

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Kosmetisch gesehen Puder. Meine Haut neigt zu Glanz und das habe ich immer gerne korrigiert. Und allgemein betrachtet meine Geldbörse.

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Hm. Vielleicht tanzen? :D Und ich mixe mir immer irgendwelche Cremes zusammen, wobei immer totaler Müll rauskommt. Aber es macht Spaß, auch wenn ich das ganze dann wegschmeißen muss. Oh und natürlich Mathe, Physik und Chemiearbeiten schreiben!

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Mein Lachen, also irgendwie lache ich immer anders und extrem übertrieben. Und ich würde gerne manchmal vor dem reden nachdenken können, mache es aber nie. Was oft ziemlich daneben geht.

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Übertrieben Eitelkeit, Laustarkes Unterhalten, Meinungsbildung bevor man jemanden überhaupt kennt. Nicht sie selbst sein.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Schwimmen, Rad fahren, bloggen, Leben genießen

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Regenhose?! Und meine Brille, ja das ist ein Kleidungsstück :))

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Doofe Frage. Ich denke nicht das es gar keine Rolle spielt, denn an jedem meiner Freunde fällt mir auf Anhieb etwas ein was ich schön finde und bei Leuten die ich nicht mag, etwas was mir nicht gefällt. Das klingt vielleicht komisch, doch mir fällt so oft auf, das ich beim ersten Gespräch mit Leuten manchmal das Gefühl habe, ihr Äußeres verändert sich in den paar Minuten total. Danach habe ich immer eine ganz neue Warnehmung, ja mir fallen sofort schönbe Sachen zu dieser Person ein.
Mir ist Aussehen wichtig, sonst wäre ich doch blind, oder? Jeder Mensch und jeder Gegenstand hat doch ein Aussehen, wie kann es dann nicht wichtig sein? Nur wird es heutzutage ein wenig überbewertet.

11. Gibt es etwas was du sammelst?
Prospekte, also diese kleinen Heftchen von p2, Maybelline, essence und co. Habe schon einen ganzen Karton voll. Und Oilily Taschen, hab aber erst 3 :)

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Tanzen? In den Spiegel gucken, putzen (und nur dann, ich finde es schrecklich zu putzen wenn jemand zu Hause ist), Klamotten zurechtzupfen, sowas eben

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
blau, pink, braun, nude

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
Breite Schultern, Beschützerinstinkt, Bemühungen uns Frauen zu verstehen :)
 
15. Mit was kommst du nicht klar?
Abschieden, eine Person ist sauer auf mich sagt aber nicht warum, Zukunft, leben?!, Liebe
 
16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Keine, empfinde eher Mitleid

17. Was ist deine größte Angst?
Das mich schwere Zeiten und böse Gedanken wieder einholen

18. Was bedeutet Glück für dich?
Freunde, Leben, Babys, der Beginn einer neuen Jahreszeit und natürlich 1000 likes bei meinen Facebook Bildern ;)

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Neues Handy kaufen

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Liege stundenlang aufm Boden und starre in Himmel, beobachte meine Leute und bin dankbar für jeden Moment mit ihnen, führe Endlose Monologe

21. Wen taggst du?
Euch alle!

So, vielleicht findet ihr mich jetzt noch verrückter als vorher :)

Ganz liebe Grüße eure Anna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber