The winner is..

Hallo meine Lieben :)

Hier nun der Gewinner von meinem kleinen Gewinnspiel. Es haben 16 Leute mitgemacht, was mich wirklich gefreut hat.
Vielen Dank an euch und nicht traurig sein wenn es nicht geklappt hat :)

So, mal schauen welches Los ich ziehe...ich hab auf Schmierpapier geschrieben, nicht wundern das hinten was drauf ist ;)


Augen zu und looos....

Ja, ich bin soo kreativ im Bilderbearbeiten ;-)


Herzlichen Glückwunsch, Milla!  Schreib mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse an imgluecksfieber@gmx.de mit allen nötigen Informationen :)
27 Dresses finde ich auch sehr schön und immer wieder lustig. Vielen Dank auch für all die anderen Filmvorschläge, "Mit dir an meiner Seite" scheint ja auch recht beliebt.

Ganz liebe Grüße und  noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Wuhu, das ist ja mal cool!
    E-Mail ist schon verschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an dich Milla <3

    xoxo Jess

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber