a bit of random

Hallo meine Lieben :)

Nun einfach ein paar Schnappschüsse um neues, weltbewegendes aus meinen 4 Wänden zu offenbaren, haha. Ich versuche mich mal nicht schon jetzt für eventuelles zu rechtfertigen, sind eben nur schnelle Fotos, geht auch mehr um den Inhalt weil ich gerade jetzt Lust zum Bloggen habe :-)

Zuerst ein bissel "back 2 school" vom Abend. Heute Morgen sah es noch ein bisschen frischer aus, aber so schmink ich mich gerade zur Schule.














Nicht aufregend, aber betont die Augen schön natürlich. Dann habe ich noch ein bisschen gemalt die letzten Tage, nur zum Spaß und um meine kahlen Wände zu füllen.



Das da unten ist meine Pfauenfeder, die ich mal im Zoo gefunden habe. Irgendwie passen die Bilder so in mein Zimmer, ein bisschen schlurig aber mit Charakter und Herzblut, muha.






Dann habe ich mir noch ein Regal gebaut, solche sieht man im Moment ja öfter. Nur aus Sperrholz, also nicht für Tonnen gemacht. Aber hübsch verziert, Innen fliederfarben, Außen mit Serviettentechnik. Winkelleisten um das ganze stabiler zu machen. Muss ich noch an die Wand machen.

Ich werde auch noch mehr Regale machen, eigentlich nur weil ich es liebe Holz zu bearbeiten und zu gestalten

Das Curly-Wurly von Lush ist übrigens sehr interessant. Damit die Haare zu waschen ist ein bisschen merkwürdig, weil es ja auch so Körnchen enthält. Es schäumt gar nicht.
Beim Ausspülen werden die Haare schon richtig weich und glatt, ohne Knötchen eben. Nach dem Trocknen sind meine Locken viel intensiver, leider auch ein bisschen frizzig an der ein oder anderen Stelle. Aber sie duften unglaublich gut! Mal sehen ob ich mir das mal kaufe in groß...Hach ich werd noch völlig pleite.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber