Can you feel my heart skips a beat?

Hallo meine Lieben :)

Habt ihr schon meine neuen Seiten gesehen? Bei Blogroll habe ich euch ein paar schöne Blogs verlinkt, die ich selber gerne lese. Da läuft nicht nach dem Prinzip "ich verlink dich und du mich" sonder einfach nach dem, was mir gefällt. Unter Beautyprofil, findet ihr logischerweise mein Beautyprofil :)

Heute habe ich zwei Armbänder zum zeigen, jedoch bin ich mit dem einen noch nicht sonderlich zufrieden. Außerdem bastel ich im Moment an einer Memowand, dazu aber später.



 Entschuldigt bitte den blaustich, aber hier wollter der Schwarz-Weiß Fokus einfach nicht so wie ich. Hier muss ich noch am Verschluss tüfteln, so ist mir das Armband nämlich zu groß und es wirkt nicht so wie es sollte, auch sind die Bänder noch nicht in der richtigen Position, mal sehen wie ich da weiter vorgehe.



Nun auch endlich mal ein Anhänger-Armband nur für mich, alle anderen die ihr gesehen habt waren immer für Freundinnen. Und ich habe es sogar geschafft passen für mein Handgelenk zu machen, sonst bin ich ja immer so schlau und vergesse die cm für den Verschluss mit einzurechnen.

Für mein Memoboard-Versuch habe ich kleine Holzstücke, die eigentlich in Keilrahmen gehören, bemalt oder beklebt und zusammengeleimt. Dann Büroklammer draufgeklebt und mit Klebepads an die Wand gemacht. Also Patafix bzw. Tac-Pads. Erst wollte ich Holzwäscheklammern kaufen, aber irgendwie war es dann doch besser erstmal zu Hause zu gucken, was noch so da ist. Leider sieht an meine doofen gelben Tapete alle irgendwie doof aus.


Ich lass es mal klein weil es total verwackelt ist :D Auch hatte ich überlegt Magnetfolie an die Wand zu machen, nur damit ist man so unflexibel..

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

PS: Schenkt mir wer ne neue Kamera?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber