Giveaway angekommen

Hallo meine Lieben :)

Ich habe bei dem Giveaway der lieben Vanessa gewonnen. Ein Lippenstift von p2 und eine Papagena Haarband bzw. Gummi erwarteten mich. Am Mittwoch war das Päckchen schon da, ich habe jedoch im Moment sehr viel in der Schule zu tun und hoffe das ich Abends noch zum bloggen komme.

Alles war super verpackt und kam heile an. Dazu bekam ich noch Pröbchen und Süßigkeiten, vielen lieben Dank :)


Über den Lippenstift kommt nochmal ein extra Post. Die Parfumprobe von Calvin Klein riecht super und ich habe sie seitdem täglich getragen.

Übrigens finde ihr mich jetzt auch bei instagram unter "imgluecksfieber", wie auch sonst :)
Im nächsten Monat habe ich auch eine kleine Verlosung geplant, also bleibt gespannt.
Vielen Dank für eure Treue!
Ich hoffe das Feedburner bald wieder funktioniert da im Moment bei jedem 0 angezeigt wird, obwohl alles richtig eingefügt ist.
Dann wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag!

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber