Schleifchenarmband

Hallo meine Lieben :)

Jetzt ist die erste Woche Schule schon rum und ich muss sagen, komischerweise bin ich höchst motiviert. Obwohl es immer total doof ist neue Lehrer zu bekommen, die gar nicht wissen wie man Leistungstechnisch steht und einen einfach mal drannehmen, wenn man in der allerersten Stunde nicht gleich 4746 den Arm hebt. Naja wird sich hoffentlich noch ändern. Immerhin bekommen das alle Schüler zu spüren, ob sie nun 1,0 haben oder eher nicht.

Ich habe heute ein DIY ausprobiert, mal wieder von der lieben alive4fashion, Video findet ihr hier.
Wieder mit Draht und ich muss gestehen, das mir Schriftzüge noch überhaupt nicht gelingen. Aber das Schleifchen klappt super und ist einfach, nun meine Umsetzung.






Ich habe mir ein eher dünnes Band ausgesucht und geflochten, das Schleifchen soll im Vordergrund stehen. Ich finde man kann es auch gut als Libelle bezeichnen und oben nur noch ein Köpfchen anfügen, mal sehen.






Dann ist heute noch meine Bestellung von everglaze angekommen. Dies ist ein Schmuckonlineshop, sie haben glaube ich auch einen Laden in Hamburg..
Hauptsächlich Vogel-Elemente und Zubehhör. Papageien, Kolibris, Adlerköpfe, Kettelstifte, Verschlüsse und Lederbandklemmen. Insgesamt kostet mich das ca. 9€, also kann man da wirklich nicht meckern. Bestellt habe ich am 25.8. Versand hat ein bissel gedauert, ist aber alles im Rahmen :)





Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Das Video habe ich auch gesehen,
    die Armbänder sind wunderschön!
    Deine Schleife ist dir super gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Das mit den Schleifen habe ich auch gemacht, allerdings ohne es vorher mal gesehen zu haben...

    http://lysmdesign.blogspot.de/2012/07/garten-zeit-mal-wieder-diy.html

    Den Shop muss ich mir unbedingt mal angucken! Danke dafür :)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber