Geknüpftes Herzchenarmband

Hallo meine Lieben :)

Kennt ihr diese Grafiken die manchmal bei facebook oder ähnlichem rumgehen? Ich habe mal folgendes Armband ausprobiert. Woher das Bild stammt weiß ich leider nicht..






Eine Freundin hat es mir geschickt. Wenn jemand von euch weiß woher es stammt würde es mich sehr freuen wenn ihr mir das sagt und ich die Quelle ergänzen kann :)

Und so sieht mein Herz aus, ich habe jedoch nur Satinkordeln dagehabt, weshalb es nicht ganz so fest sitzt.




Ein paar Anläufe habe ich gebraucht, aber dann geht es ganz einfach. Heute habe ich es schon in der Schule getragen und wurde auch gleich gefragt ob ich nicht noch mehr machen kann. Sowas freut mich immer sehr, denn theoretisch kann das ja jeder selber machen.
Erstmal verknote ich die Enden einfach, ich möchte aber noch einen Verschluss anbringen.

Gefällt es euch? Kennt ihr noch andere Muster? Ich bin im Ausdenken von sowas leider vollkommen unfähig..Bekommt ihr dabei Knoten in die Finger?

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber