Kermit the frog

Hallo meine Lieben :)

Im Moment bin ich irgendwie ein bisschen durch den Wind. Montag ist wieder Schule und am Dienstag bekomme ich warscheinlich meine neue Brille, sie ist sehr hübsch, die typische Form die im Moment "in" ist. Aber das ist schon eine größere Veränderung und irgendwie bin ich immer so aufgeregt wie meine Freunde drauf reagieren und so. Außerdem ist in diesem Monat noch mein Praktikum und ich bin allgemein ein Mensch der Panik und immer schrecklich aufgeregt vor sowas.
Dann bin ich jetzt schon im Stress für Weihnachtsvorbereitungen, da ich bis zum 30.11 Praktikum habe und deshalb jetzt schon Adventskalender vorbereiten muss damit das auch rechtzeitig fertig ist.

Um ein bisschen runter zu kommen habe ich mir ein bisschen Perlenkram gekauft. Eine goldene Gliedkette, die ich eigentlich pur tragen möchte, sie ist mir nur noch zu groß.



 Drei Anhänger, Muschel, Notenschlüssel und Frosch. Die Muschel möchte ich gerne als Kette tragen, die anderen beiden Symbole weiß ich noch nicht genau zu kombinieren, vielleicht am Armband oder als Ohrringe. Sie sind aus Flensburg aus einem kleinen Perlenladen.


Perlen sind aus einer Perlerie und da kann ich mich ja Stunden aufhalten. Da habe ich mir zwei Perlen ausgesucht die Fimoperlen ähneln. Leider gab es keine identischen Muster, aber die finde ich passen gut zusammen. Ich werde Ohrringe draus machen.

So, ich hoffe das mit der Brille alles gut geht, denn sie ist wirklich sehr schön. Doch irgendwie finde ich, dass das Wort "Brille" so negativ anhört, obwohl sie mitlerweille ja sogar Trend sind.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

1 Kommentar:

  1. Ja das Problem mit der Brille kenne ich.
    Normalerweise trage ich Kontaktlinsen nur
    die sollte man ja nicht immer tragen. Jetzt, wo
    ich mir auch so eine trendige Brille gekauft
    habe, dachte ich mir, dass ich sie auch viel
    tragen werde, aber nunja auch nach 6 Jahren habe
    ich mich noch nicht an Brillen gewöhnt ;-)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber