♥-liches Giveaway

Hallo meine Lieben :)

Ich habe heute noch ein kleines Giveaway vorbereitet. Da ja viele immer LEs hinterherhechten und die "doofen Blogger" sich ja immer alles krallen, habe ich etwas für euch aufbewart :)
Selbstgekauft und natürlich unbenutzt und berührt.



Einmal das Blush und die Paper Lashes aus der cherry blossom girl Trend Edition von essence. Hoffentlich kann ich einem der die Sachen umbedingt haben wollte eine Freude machen :)

Bedingungen:
  • Mitmachen könnt ihr von heute dem 11.11.2012 bis nächsten Samstag, den 17.11.2012 
  • Regelmäßiger Leser über Bloglovin oder GFC sein, schreibt das am besten im Kommentar dazu
  • 1 Kommentar = 1 Los; 1 Verlinkung = 1 Los, ihr könnt also 2 bekommen, Verlinkung im Kommentar erwähnen (+ Link)
  • Wenn ihr unter 18 seid klärt das bitte mit euren Eltern ab. Ich behalte eure Adressen nicht und gebe sie nicht an dritte weiter.
  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
Ich möchte einfach ein kleines Dankeschön weitergeben und ein BeautyBlog ohne Giveaways ist irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes, oder?

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Ui, wie schön! Ich wollte den Blush unbedingt haben und/oder testen, aber alles war schon weg...

    Da versuche ich doch hier mal mein Glück! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Paperlashes sind toll :) Von der Cherry Blossom Le habe ich damals gar nichts bekommen weil ich zu spät dran war.

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, ich hätte die Wimpern wirklich extrem gern (hab ganz tolle Ideen für Fotos mit denen). Und den Blush finde ich auch süß, ich muss ja zugeben dass ich tatsächlich nur einen einzigen besitze, und sie Farbe ist eher mau.
    Ich hab dein Giveaway auch gleich gepostet: http://lilapinguin.blogspot.de/2012/11/giveaway-im-glucksfieber.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern sind wirklich herzallerliebst :D Und super für special-Amu´s geeignet. Na, und der Blush, der hat mir farblich von Anfang an dolle gefallen. Habe ihn aber nirgends kriegen können :((

    Liebste Grüße, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sehr gerne mitmachen, da ich sowohl das Blush, sowie auch die Paper Lashes liegen gelassen habe (meine Vernunft stellte sich ein), beides am nächsten Tag aber weg war (wo ich mich endlich selbst überzeugt habe, dass ich beides doch dringend brauche) :D

    Folge dir via GFC!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush ist sehr schön und ich hab ihn leider nicht mehr bekommen.

    Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne sachen. habe schon in einigen blogs etwasüber das blush gelesen, gefällt mir gut :)
    folge dir schon lange via gfc als angoramana
    gruß,
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. @Kommentar auf meinem Blog:
    Eigentlich folge ich dir über Blogger, hab dich aber nochmal zusätzlich bei GFC hinzugefügt, dann solltest du das definitiv sehen können =)

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush ist so schön und ich hab ihn leider nicht mehr gekriegt...
    Also würde ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen... :-)
    Ich folge dir via GFC als Evii...

    AntwortenLöschen
  10. okaaay, habe das jetzt sofort gelinkt & bin gerade beim Komenieren :oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber ich brauche doch einen Namen und den Link :)

      Löschen
  11. Hallöchen :D

    Ein schönes Set, ich wollte das Blush auch unbedingt, aber es war schon weg... Naja, jetzt hab ich ja nochmal die Chance ^^

    Ich habe das Gewinnspiel in meine Sidebar verlinkt: http://village-beauty-undercover.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu!

    Ich würde auch gerne noch "auf den letzten Drücker" mitmachen :-)
    Bin auch LEser, verlinkt habe ich aber nicht.

    Würde mich echt freuen, weil ich mich abgemüht habe, was zu bekommen, aber leider leer ausgegangen bin... vorallem bei den Paper Lashes.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber