Kurz vorm Weltuntergang

Hallo meine Lieben :)

Ich habe endlich auch wieder etwas selbstgemachtes für euch. Irgendwie waren nicht so wirklich Ideen und Zeit vorhanden, sodass der Bastelkram etwas unbeholfen in der Ecke stand.

Jetzt habe ich mir ein Armband ausgesucht, welches man sehr gut kombinieren kann, welches aber auch einfach für sich steht. Ihr braucht dafür auch gar nicht viel:
-dünnes Lederband
-Anhänger deiner Wahl
-Verschlusskappen mit Verschluss
-etwas Kleber zum fixiren
-Ringel


 Die Lederbänder habe ich zu zwei Schlaufen gelegt. Dann legt man die Schlaufen in entgegengesetzten Richtungen übereinander und zieht die eine über die andere. Dazu hatte ich bereits ein Armband angefertigt.
Ich habe meine Kolibriperle mit Hilfe eines Nietstiftes und einem Ringel zu einem Anhänger umfunktioniert und ihn dann in die Schlaufe gehängt. Den könnt ihr natürlich dort platzieren wo es euch am Besten gefällt.

Hier nochmal das Bild dazu

Die Größe der entstandenen Schlaufe könnt ihr individuell anpassen, bei Bedarf die Bänder mit etwas Kleber an den gewünschten Stellen befestigen.



Da ich keine großen Verschlusskappen mehr hatte, habe ich einfach an jedes Ende eine kleine gemacht. Natürlich passt ihr die Länge der Bänder vorher an eurem Handgelenk an. Damit die Kappen besser halten vorsichtig einen kleinen Tropfen Bastelkleber in die Kappen träufeln und sie dann zusammendrücken.

Ich hoffe die Idee gefällt euch :) Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, mit welchem Programm man gut Collagen erstellen kann?
Daran würde ich mich gerne mal versuchen, weil ich die Art der Darstellung sehr ansprechend finde.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber