Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben :)

Habt ihr die freien Tage gut überstanden? Für mich sind das irgendwie einfach keine Feiertage und es nervt das alles zu hat, haha.
Ich möchte euch kurz meine Weihnachtsgeschenke zeigen, nicht viel, aber wenn man sich immer nur Geld wünscht..


 Lange gewünscht habe ich mir diese Uhr von einem Dawanda Shop "Villa Sorgenfrei". Das Modell heißt drei Schwalben. Eine ist am Verschlusskettchen und die anderen beiden auf dem weißen anhänger, oh Gott mir fällt das Wort nicht ein Medaillon :) Mit dabei war eine Karte mit einem Hirschanhänger.
Das Armband riecht so richtig schön nach Leder und ich muss die ganze Zeit an der kleinen Blume rumdrehen. Zusätzlich wurde eine Ersatzbatterie mitgeliefert.


 Endlich habe ich auch ein Portemonnaie mit nur einem Fach für alles! Mich hat da tierisch genervt diese typischen Geldbörsen mit Reißverschluss auf der einen Seite, weil da immer alle Münzen rumgeflogen sind. Und so vermögen das ich nur Scheine besitzen würde bin ich leider nicht :)
Die Marke heißt "zwei" und ich hatte sie für mich neu in einem Taschengeschäft entdeckt. Schaut euch das umbedingt mal an. Auch die Taschen sind sehr schön. Den Preis weiß ich nicht genau, sind ja Geschenke.
Die Farbe ist ein Traum und die Verarbeitung wirklich gut, echtes Leder. Verliebt ♥


Dann noch neue Musik, Marina und Maroon5. Leider ist auf der CD "Electra Heart" von Marina gar nicht mein Lieblingslied "How to be a heartbreaker" drauf. Der Stil ist irgendwie ganz anders als im letzten Album,
aber trotzdem super schöne Songs. Maroon5 mochte ich schon immer und bekomme "One more night" nicht aus meinem Kopf, haha :)

Ja, ich bin begeistert, das hört sich ja schon fast wie Werbung an :) Was habt ihr denn so bekommen?

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber