My lucky strike

Hallo meine Lieben :)

Endlich Zeugnisse bekommen und freie Tage genießen. Die ganze Schufterei hat ein Ende, obwohl ich schon schockiert war was ich mir dieses Halbjahr zusammengezapft habe. Nicht dramatisch oder so, nur bis jetzt war ich immer besser.

Heute gings dann gleich los mit ein bisschen Shopping, da ich krank war fiel das vorher ja leider aus. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem schönen Parka gewesen und habe endlich einen gefunden.
Was Shoppen angeht, bin ich eher so der "Kaufhaus-Typ", ich mag lieber alles auf einmal zu haben als ständig raus und rein. Zum Glück gibt es bei uns in der Nähe ein super Modehaus mit Vero Moda, Only aber auch hochpreisigeres, also eine super Mischung, irgendwas finde ich immer.


 Der Parka ist von Vero Moda und heißt "Dora Parka KM", er kostet 59,95€. Ein super Preis wie ich finde, die Qualität ist auch in Ordnung. Gute Verarbeitung, ein paar Fäden mussten noch abgeschnitten werden. Innen ist ein weiß-schwarz gestreifter Stoff, außen große Taschen und insgesamt drei Kordelzüge (kann man das so nennen?). Einen bei der Kapuze, einen auf Taillenhöhe und dann noch einen unten. Hinten ist der Parka etwas länger, insgesamt sehr locker geschnitten und super bequem. Die Ärmel muss ich krempeln. Ich freue mich riesig darauf ihn zu tragen, aber dafür muss es noch ein bissel wärmer werden. Ist übrigens gerade erst aufgebaut worden, also ihr dürftet ihn noch bekommen.

Dann habe ich noch zwei Pullover mitgenommen. Ein olivgrüner Pullover von Only, hängt auf dem Foto jetzt etwas schief. Ich habe eine große Größe genommen, L glaube ich, damit er richtig schön weit sitzt. Den Trend der weiten Pullover bei Mädels mache ich auf jeden Fall mit, einfach so bequem!
Kostet 19,95€.



Dann einen kürzeren Pulli in grün mit grau, von einer Marke die ich bis jetzt gar nicht kannte. Sublevel heißt sie, gekostet hat er mich von ursprünglich 50€ noch 23€, es gab nochmal 20% auf reduzierte Teile.
Ich bin ein großer Fan von kürzeren, weiten Shirts über etwas längerem. Dieser Pulli passt für mich super in die Übergangszeit, nicht mehr super warm, aber auch noch nicht total "freizügig". Es seiden ihr mögt es bauchfrei ;) Die Verarbeitung ist super, der Pullover einfach richtig weich und kuschelig. Die Ärmel gehen bis zum Ellenbogen.

Das war mal wieder ein bisschen Mode von mir, kommt ja doch sehr selten vor. Ich denke mir einfach immer sehr viel bei dem was ich kaufe, z.B. habe ich auch noch eine normale Skinny-Jeans gekauft, und dabei immer so viel zu meckern. Zu viele Falten an den Knien, macht mich dick, zu weit, zu eng, etc. Dabei habe ich sogar eine Größe kleiner nehmen können als sonst. Vielleicht sollte ich ein bisschen weniger kritisch mit mir sein, aber bei Jeans..die müssen irgendwie eine perfekte zweite Haut sein. Das wäre für mich DIE Hose.
Oder ich werde Designerin und mache mir meine eigenen Jeans :)

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

1 Kommentar:

  1. Der Pullover von ONLY gefällt mir total,
    hätte ich auch sofort mitgenommen! Genau
    mein Geschmack ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber