Starring role

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mal wieder etwas Kreatives ausprobiert, natürlich von meiner liebsten Youtuberin, alive4fashion. Wenn ihr schon länger Leser seid habt ihr vielleicht schon das ein oder andere Mal meine Umsetzung ihrer tollen Anleitungen gesehen.

Diesmal hat sie eine Statement Kette aus Holzperlen gemacht. Da ich letzte Woche krank im Bett lag wollte ich mir wenigstens eine Aufgabe organisieren und habe bei "idee" online Holzperlen bestellt. Da ich nicht so der Kettentyp bin, habe ich bei einer kleineren Größe Perlen angefangen und die größten weggelassen.
Entschieden habe ich mich für weiße und pastellfarbige Perlen, die ich abwechselnd verwendet habe. Erst blau und weiß, dann rosa und weiß. Mir ist bei den Farben nur aufgefallen, dass sie je nach Größe der Perle unterschiedlich intensiv ausfallen.




Die Perlen und der Faden zusammen haben mich ca.10€ gekostet, mit Versandkosten so bei 14€. Der Versand kam mit UPS und hat recht lange gedauert. Ich habe Donnerstag bestellt, am Montag war das Packet da.

Erstmal habe ich mir einen Verschluss mit der "Zieh Technik", oder wie man das nennen soll, gemacht. Also die Enden übereinandergelegt,ein neues Fadenstück rumknoten. Dann weiterknoten indem ihr abwechselnd ein Fadenende über die Enden und eines unter die Enden legt und verknotet. Klingt vielleicht unverständlich, ich versuche nochmal eine besser Anleitung zu fotografieren oder zu filmen.
Und fertig ist das Armband.
Mir gefällt es sehr gut, obwohl ich überlege es auch mit einem richtigen Verschluss nochmal zu machen, ich habe ja noch genug Perlen übrig. Ich habe übrigens von jeder Perlengröße 8 Stück genommen, auch von den größten. Bei den farbigen Parts natürlich 4 blaue und 4 rosane.

Zum Schluss habe ich euch das Video eingebaut, damit ihr euch genau angucken könnt, wie das Ganze funktioniert.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*



1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Kette sieht super aaus,
    habe das Video auch schon gesehen.
    Elisa hat wirklich immer coole Idee.
    Deine Farbwahl gefällt mir super, macht richtig
    Frühlingslaune!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber