distance

Hallo meine Lieben :)

Im Moment habe ich eine Unternehmens- und Produktionslust in mir das ist unglaublich! Dabei war vor zwei Wochen alles noch ziemlich grau. Nur bei diesem Wetter kann ich einfach nichts machen und das geht mir ziemlich nervig.
Ich könnte mich heut stundenlang über Kunst aufregenm, also das Fach in der Schule. Wer hat sich bitte ausgedacht so ein Fach in den Lehrplan aufzunehmen und berwerten zu lassen wie Menschen malen? Wenn ich wenigstens was über die Historie lernen würde, aber nix da. Malen ist bei mir jetzt nicht katastrophal nur eben nicht so, wie die Lehrerin das haben will. Bin ja auch so unkreativ.

Heute möchte ich euch die Schmuckstücke zeigen, die ich im Moment am liebsten trage. Größenteils selbergemacht, obwohl meine Kunstnote völlige Unkreativität ausstrahlt.


 Im Moment mag ich die Kombination von gold und silber. Habe auch an viele Ideen rumgebastelt die Materialien direkt in einem Schmuckstück zu verarbeiten, bin aber im Moment noch nicht wirklich zu Brauchbarem gekommen.
Von Flechtwerken und allgemein Armbändern aus Stoff bin ich im Moment ein bisschen weggekommen, ebenso kaum noch quitschbunte Farben.

Kreuzring- Gina Tricot, Vogelrring- H&M


Unten links der Ring den ich beim Goldschmied fertigen durfte, ich trage ihn ununterbrochen. Immer und überall. Von mir für mich gemacht!

Womit behängt ihr euch im Moment?

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. den vogelring von h&m hab ich auch, den finde ich total schön :) liebe grüße http://e-v-a-n-g-e-l-i-n-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mit Perlenschmuck *__* schau doch mal auch bei meinem gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/pimp-your-phone-gewinnspiel

    lg

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber