giveaway!

Hallo meine Lieben :)

Vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt, es freut mich immer sehr sie zu lesen! Ich wollte ja eigentlich um Weihnachten rum etwas verlosen, aber das ging dann irgendwie unter. Und dann war der Januar schon um und der Februar ja auch bald. Deshalb habe ich jetzt etwas kleines zusammengestellt, hoffentlich gefällt es euch!




Wie ihr gewinnen könnt?
-Leser meines Blogs sein (GFC, Bloglovin, Blog-Connect, ein Dienst reicht)
-Kommentar unter diesem Post mit eurer Email-Adresse und der Antwort auf die Frage:
         Was leutet bei euch den Frühling ein?
-Berichtet auf eurem Blog über das Giveaway, würde mich natürlich sehr freuen!
-Teilnahme vom 24.02.2013 bis zum 3.03.2013 (nächsten Sonntag)

1 Kommentar = 1 Los, 1 Bericht = 1 Los

Schreibt den Link zu eurem Post dann einfach ins Kommentar dazu :)
Dann hoffe ich euch gefallen die Sachen, sind natürlich unbenutzt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Heii:)

    Antwort auf die Frage: Wenn ich ihn die Stadt gehe, sieht man in den geschäften überall knallige und frühlingshafte Farben :) Ich liebe es bunte Amus zu tragen.

    Email:
    infinity-8@web.de
    Ich folge dir via. Bloglovin ♥

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Gewinnspiel :)

    Für mich beginnt der Frühling wenn der Schnnee weg ist und ich meine Winterjacke im hintersten Ecke des Schrank verbannen kann! Dann macht es viel mehr Spass knallige Nägel zu tragen und buntere Kleidung anzuziehen!

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen sweet-apple, Email: sweet-apple@gmx.ch

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Hoffe du freust dich und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen ;)

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hei (:
    ich folge dir per bloglovin.

    für mich bedeutet frühling schneeglöckchen, veilchen. endlich wieder farbe nach dem ganzen weiß & grau . endlich wieder mit kurzen ärmeln unter der normalen jacke rausgehen, ohne zu frieren ! (:

    ivanaa.to(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich folge dir via GFC als SunflowerMoonflower.
    Frühling bedeutete für mich die ersten Blumen überall und die Sonne wieder scheinen sehen :) Keine Jacke mehr anziehen zu müssen und einfach zu merken es liegt Frühling in der Luft ;)
    Liebe Grüße SunflowerMoonflower
    (azur_Dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich folge via GFC,
    und der Frühling beginnt bei mir, wenn ich meine geliebte schwarze Lederjacke wieder tragen kann, für dies im Winter einfach zu kalt ist ;)
    meine email: teenage-frankenstein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. hi,

    ich folge dir via GFC als Abbey Dawn ;)
    Bei mir leuteten die ersten Knospen den Frühling an! Endlich keine kahlen Bämue mehr...^^
    Ich habe dein Gewinnspiel in diesem Post erwähnt und verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/enthaarungscreme

    lg, Abbey
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. hallo. oh wie gerne würde ich diese beiden schlnen sachen gewinnen!!!!
    ich folge dir via gfc als angoramana
    bei mir läuten die temperaturen und die sonne den frühling ein, die sich hoffentlich bald wieder sehen lässt!
    viel freude noch mit deinem süßen blog!
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. nabend!
    ich versuche sehr gerne mal mein glück. echt schöne sachen :)
    die blumen und die bäume die wieder gtün werden, läuten den frühling ein finde ich... und der frühjahrsputz ;)
    ich folge deinem blog über gfc unter dem namen januschka
    liebste grüße
    jansaeger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Es ist für mich ganz klar der Beginn des Frühlings, wenn es morgens beim Aufstehen draußen nicht mehr stockduster ist, sondern Locht zu erkennen. Das lässt den Tag gleich viel besser beginnen. Und natürlich das Vogelzwitschern - das fehlt mir im Winter doch sehr.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    bioapfelkern@googlemail.com

    Ich folge deinem Blog via GFC (Nicht KFC ^^)

    AntwortenLöschen
  12. Die Frage ist natürlich gut, bei mir hat in den letzten Jahren immer der Winterfrust den Frühling eingeleutet indem die ganze "graue" Deko verschwand und Frühblüher und grelle Farben Einzug gehalten haben. Auch dieses Jahr wieder! Hier mal ein Beispiel, aktuell auf meinem Schreibtisch http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/derfrhlingwi7su9lz3rd5.jpg, der Frühling will bei mir eben "hoch" hinaus =) Das macht gute Laune.

    Ich folge dir bei GFC unter sanny_vip und würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust http://makeup-taeschchen.blogspot.de, Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Antwort auf deine Frage: Für mich fängt der Frühling an, wenn der Schnee ganz geschmolzen ist und Blumen überall blühen und die Sonne scheint und einzelne Wolken am Himmel vorbeiziehen, die Vögel zwitschern und es einfach gut riecht draußen. :) :D

    meine e-mail: miriam1996@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Wenn die ersten Sommerstrahlen kommen und der Schnee so langsam geschmolzen ist, beginnt für mich der Frühling.. :)

    nichaphorn@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber