Herz!

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mir gerade einen sehr süßen, irgendwie verspielten Ring "gedreht". Alles was ihr braucht ist ein wenig Draht und Werkzeug. Die Anleitungen habe ich von einem super inspirierenden Blog.(<- dort auch die Anleitung)
Einmal habe ich einen silbernen aus recht dickem Draht, dass fühlt sich nicht so super an am Finger, deshalb habe ich noch einen aus Kupferdraht gemacht, ich meine 0,8mm oder so. Das trägt sich viel besser! Außerdem ist es viel einfacher zu machen.



Nur mal schnell eine kleine Inspiration für euch. Ich probiere gerade noch andere Symbole bzw. Formen aus, aber das ist immer so schwer umzusetzen. Und verursacht ganz schön viel Draht-Abfall :)

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*





Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich grandios!
    Muss nur schauen, ob wir passenden Draht haben,
    gefällt mir wirklich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sehen wirklich toll aus! Ich habe zur Zeit irgendwie auch so eine Phase und mache mir gerade viel Schmuck aus Messingdraht selbst :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber