Shake your body!

Hallo meine Lieben :)

Heute nur kleine Samstagsimpressionen von mir. Neuen Sofa-Lesestoff (der mich hoffentlich vom Sofa runterbringt) gekauft und anderen Smoothie ausprobiert.

Couch- Das Wohn- und Fashion- Magazin, mit DIY Beilage, 2€ Shape, kleine Ausgabe, 2€ 



 Außer Pilates auch ein Bikini-Workout, der 2.Teil, und das Workout von Cindy Crawford. Sehr interessante Produktinfos sowie Tests, kaufe ich mir bestimmt nicht zum letzten Mal.


 Couch lässt sich wunderschön angucken und ist randvoll Inspiration! Da möchte ich ja sofort ausziehen und mich einrichten :)



 Super lecker, echt mal was anderes. Nicht immer nur Orangen, Karotte und was weiß ich. Farbe macht gute Laune! Ohne Zuckerzusatz und all solchen Kram.




Ganz liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert, natürlich weil mir dein Blog gefällt.
    Vielleicht freust du dich ja und machst mit :)
    Hier ist mein Link dazu: http://corellasblog.blogspot.co.at/p/best-blog-award.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber