zehnterzweiter

Hallo meine Lieben :)

Im Moment bin ich total vernarrt in diese Instagram-ich-lege-meine-Klamotten-auf-den-Boden-Bilder. Sehr kreative Wortfindung, ich weiß. Was ich damit meine, sind diese einfachen Bilder, in denen man seine Kleider zeigt, quasi sein Outfit of the day. Ich finde die immer sehr schön gemacht und würde sowas eigentlich auch gerne öfter mal machen, vielleicht auch einfach nur für mich, um mich an Kombinationen zu erinnern in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe oder so.

Heute Abend war das Licht leider nicht mehr wirklich prickelnd, aber ich habe trotzdem mit was ganz kleinem angefangen. So habe ich das auch am Freitag angehabt.

Jeggins-no name/ Top-pimkie/Bluse-Opus/Schuhe-Tamaris
 Am schönsten finde ich solche Bilder mit weißem Hintergrund und irgendeinem ruhigen Filter. Auch kann ich mir das ganze gut mit etwas Deko vorstellen.
Ich würde ja gerne mal so ein bisschen mehr in Richtung Mode gehen, auch weil das gerade total mein Thema ist was Blogs, Zeitschriften und sowas angeht.
Natürlich kann man sich das Endergebnis bei solchen Bildern etwas schwer vorstellen, aber was die Kombination von Farben und vielleicht auch Stoffen angeht, kann man sich bei solchen Bildern schon ganz gut abgucken.
Werde das in der nächsten Zeit einfach mal ausprobieren und am Ende der Woche zusammenfassen oder so. Ja, mich fasziniert das Thema so doll, dass ich es wie eine wissenschaftliche Untersuchung durchführen werde. Ich bin ein Mädchen, ich darf das!



Am Arm kam bei mir dazu übrigens das. Die Uhr ist wirklich wunderschön, von einem DaWanda Shop, jedoch lässt sie sich schwer umbinden. Alleine geht das irgendwie gar nicht.
Möchte mir jemand von euch noch einen Nomination-Anhänger schenken?

Hat uns dieser Beitrag jetzt irgendwas gebracht? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber manchmal müssen meine Gedanken raus. Sagt mir bitte, dass es euch auch mal so geht!

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

1 Kommentar:

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

    Ui die Uhr ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber