Best Blog Award

Hallo meine Lieben :)

Ich wurde zweimal für den Best Blog Award nominiert, einmal von Corella und einmal von Vika,  vielen Dank dafür.
Eigentlich finde ich diese Awards immer ein bisschen naja, aber diese Fragen finde ich sehr interessant.

                                     



Regeln: 

Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.





1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

 Das Gericht selber. Ich finde Nachtisch zerstört das Essen an sich, wenn man dann aufeinmal wieder was Süßes schmeckt. Was nicht heißt das ich auf Nachtisch verzichten kann ;)

 2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Eine typische Frage, bei der doch eigentlich jeder Persönlichkeit angeben würde. Aber bemerkt ihr nicht auch manchmal an euch, dass ihr Leuten die irgendwie nicht so aussehen wie ihr es für hübsch empfindet, eher aus dem Weg geht? Ich finde eigentlich das an Menschen selbst immer was hübsches ist, man muss nur auch was aus sich machen. Ach man, die Frage ist doof, da kann man mir so viel unterstellen. 

 3. Wann hast du den Blog gegründet?

Sommer 2011, yeha bald zwei Jahre!

 4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Ich bezieh das jetzt mal nicht auf den Blog, dass war nämlich einfach nur ich, weil ich Bock drauf hatte. Kurz danach ging aber auch schon der Hype los dass jeder Hanz und Franz nen Blog hatte. 
Ansonsten sind das eigentlich immer alle Menschen um mich rum, die mich einfach mit dem anstecken, was sie gerade machen. Ich versuche mir das Beste rauszupicken. Wer mich dabei immer motiviert ist eine sehr gute Freundin von mir, die im Moment leider in Amerika ist.


 5. Verfolgst du viele Blogs?

Oh ja, das ist irgendwie auch ne Schwäche. Ich folge Blogs auch oft nur wenn ich das Layout toll finde und mir die Namen nicht alle merken kann. Generell entfolge ich auch nicht, je mehr Blogs um so interessanter mein Dashboard. 
Viele Markiere ich mir aber auch als Lesezeichen, von daher nicht immer zu viel auf "Mitgliederzahlen" geben.

 6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?

Das Thema ist bei uns ein bisschen schwierig, zu aufwendiges Kochen macht ja Dreck. Fragt nicht! 

 7. Welches Buch liest du momentan?

Mathebuch und Biologieduden, yeah!

 8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ein grünes Oberteil, mit so Fakeblusen Ausschnitt und Kragen. Habe ich vor Jahren gekauft, scheint aber irgendwie mit zu wachsen. 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Alle von meiner Omi.


 10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, denke ich. Mir muss keiner Vormachen mich zu mögen, ganz im Gegenteil. Wenn ich jemanden nicht so gut leiden kann mach ich das ja auch nicht. Leider lasse ich mich oft ausnutzen, was den anderen natürlich gaar nicht aufgefallen ist.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Tribute von Panem , Love and other Disasters .


So, jetzt gehts ans Nominieren, ich glaube das reiche ich nach, mal meine Leseliste durchforschen. Möchte die Antworten jetzt endlich veröffentlichen, bin doch erst so spät dazu gekommen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass alle Blogs die mir spontan einfielen bereits mitgemacht haben!

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber