spitzen Armreif!

Hallo meine Lieben :)

Ich habe gerade eine fixe Idee umgesetzt, für die ihr gar nicht viel benötigt. Lediglich etwas Spitzenband und Draht, eventuell noch Seitenschneider und Rundzange.




Einfach Spitzenband um das Handgelenk legen, abschneiden, Draht durch die Löcher "weben" und fertig! Ich habe die Enden des Drahtes noch zu Ösen geformt, damit nichts piekt und der Draht nicht zurückrutschen kann. Das Ende des Bandes habe ich mit etwas Kleber bestrichen, damit die Häkelspitze nicht aufrippelt.
Der Armreif kann ganz einfach an den Arm angepasst werden und macht sich in so einer hellen Farbe auch gut mit anderen Armbändern.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Hübsche Idee, wäre ich ohne dich gar nicht drauf gekommen! ;) So einfach und so schön und so anders.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee & dazu noch schnell umsetzbar :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber