today

Hallo meine Lieben :)

Leider wurde mir eben telefonisch mitgeteilt das die Step-Aerobic Paryt zu der ich heute Abend eigentlich gehen wollte ausfällt. Das finde ich sehr schade, aber es sind wohl einfach zu viele krank geworden.
Dann habe ich ja heute umso mehr Zeit für Hausaufgaben, jippieh. Lieber einen Post vorbereiten und fertig stellen!

Jeans-MAC, Oberteil- Esprit, Sweatblazer- Street One, Schuhe. Rieker


DIY

Mascara, Kajal- MaxFactor, Lidschatten- alverde

Der Lippenstift ist von p2, aber leider limitiert. So ein wunderschöner Ton den ich ständig trage, der zu allem geht und die Lippen wunderschön gesund und geschmeidig aussehen lässt.
Ich vergesse jedesmal bei den sheer glam Lippenstiften von p2 zu gucken, ob nicht ein ähnlicher Ton dabei ist.

Das bin ich also heute. Nun werde ich mich wohl doch den Hausaufgaben widmen müssen. Hoffentlich kann ich bald neue Schuhe bestellen, denn sobald meiner Mama die auch gefallen habe ich schon "so gut wie gewonnen" hihi. Nein so nun auch nicht, aber ich brauche wirklich Schuhe. Mittlerweile wachsen meine Füße ja auch nicht mehr, da möchte ich mir dann schonmal eine größere Auswahl zulegen.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Outfit mit Lust auf Frühling :)
    der Lippenstift sieht wirklich toll aus. Immer wieder schade, wenn man ein Lieblingsstück in einer Limited Edition entdeckt.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber