Das Jeanshemd

Hallo meine Lieben :)

Kennt ihr das, wenn ihr ein Kleidungsstück seht, anprobiert, verliebt seid? Das Ganze dann aber viel zu teuer ist, ihr aber bei jedem Shoppingbummel wieder bei dem selben Stück landet?
Also mir ging es so mit einem Jeanshemd von Opus. Seit ein paar Wochen bin ich sowieso total verrückt nach Opus. Bei diversen Kaufhäusern hatte ich es immer wieder in der Hand, aber 79€.. wo ich doch immer zu geizig für die 25€ Jeanshemden bei h&m, pimkie &co. war.

Jetzt habe ich es im Sale gefunden, für 59€. Ich hatte noch Geld von Weihnachten über und weil ich wirklich immer bei diesem Hemd gelandet bin und kein anderes mir (an mir) gefiel, musste es mit.
Aufgefallen ist mir, dass es in der gleichen Größe wesentlich lockerer sitzt als beim letzten Anprobieren. Noch ein Grund mehr zuzuschlagen, eng gefallen mir Jeanshemden gar nicht. Außerdem muss frau sich ja auch mal belohnen, wenn sie schon ständig gegen die Waage ankämpft.


 Wie Opus schon sagt "Someday is today"!




Ich bin total vernarrt in die Sternchen an Kragen und Ärmel. Die Ärmel muss man nicht gekrempelt tragen, aber ich finde so wirkt es lässiger. Das Hemd enthält Elasthan wodurch das Tragegefühl super weich und angenehm ist. Kein Vergleich zu anderen Jeanshemden irgendwie.
Der Schnitt ist hinten ein bisschen länger, nicht viel aber dennoch sehr schmeichelhaft. Die Farbe ist wenn man ganz genau hinsieht ein leichter Verlauf von hell zu dunkel. Die angedeuteten Taschen ein nettes Detail.

Selten bin ich bei Kleidungsstücken so glücklich nach dem Kauf, ganz im Ernst. Ein Jeanshemd passt denke ich in jeden Kleiderschrank. Dies ist mein zweites, obwohl das erste ein altes von meiner Mama ist, welches sie kaum getragen hat. Nur das hat so 3/4 Ärmel und sieht alleine getragen nicht ganz soo gut aus.

Besitzt ihr ein Jeanshemd?

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Kommentare:

  1. Klar hab ich auch eines :) Jeans hat momentan das total Revival bei mir! Jeanshemden, Jeanswestchen...

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich besitze das gleiche Jeanshemd wie du. Ich finde es unglaublich toll. Insgesamt habe ich 3 Jeanshemden, die ich wirklich sehr gern trage. Wie kombinierst du es am liebsten? Eine Freundin von mir trägt helle Jeanshemden nämlich nur mit einer hellen Jeans aber ich persönlich mag schon ein wenig Kontrast und bevorzuge etwas dunkles :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber