i need to be free

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mir gestern beim Fernsehen (Tintenherz ♥) ein Täschchen für meinen iPod gehäkelt. Nix speziell besonderes, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen. Eine Ecke steht noch ab, bin noch nicht dazu gekommen das Bügeleisen anzuschmeißen.

Ebenfalls habe ich mir aus Filz und Kleinigkeiten ein Schlüsselanhänger gemacht. Ich habe nämlich meinen Arbeitsschlüssel bekommen :) Mittwoch gehts das erste mal alleine los. Am meisten Sorge macht mir eigentlich nur die Kaffeemaschine, aber beim Sport wollen die meisten eh kein Kaffee trinken. Es macht auf jeden Fall super viel Spaß im Fitnessstudio zu arbeiten. Und damit meine ich keine Mucki-Bude, sondern Otto Normal Cardio-Zirkel auspowern. So witzig die Gesichter zu sehen wenn ich von dem Job erzähle, ganz nach dem Motto "Du bewegst dich?!" ;) Aber genug davon.



 Ich liebe es Druckknöpfe anzubringen, leider sind die irgendwie nicht ganz billig. Meine habe ich in der Drogerie für rund 5€ gekauft. Die Tasche habe ich nach Augenmaß gemacht, sie ist ca. 8x8 cm lang.
Den Rand habe ich nochmal nachgearbeitet, damit kleine Fehler kaschiert werden. Also einfach mit Kettmaschen, ich meine doch die heißen so.



Den Drahtring habe ich nur als Übergangslösung gewählt, ich weiß ganz genau das ich irgendwo noch einen größeren Schlüsselring habe. Meine Nähkünste bedeckt auf der Vorderseite die Blume, auf der Rückseite ein kleines Filzstück. Ich weiß nicht warum, aber jedesmal bekomme ich beim letzten Stich oder allgemein beim Nähen Schlaufen in den Faden. Da ich einfach zu faul bin nochmal anzufangen, muss ich mir eben was anderes ausdenken.

Ich gehe jetzt Liegestützen üben. Seit ich diese Apps gefunden habe, wo man mit der Nase den Bildschirm an tippen muss, damit die Liegestütze gezählt werden, will ich die unbedingt mal richtig hinbekommen. Hoffentlich beendet ihr euren Sonntag mit nicht ganz so verrückten Sachen.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe deine Ipod-Tasche :D Ich kann irgendwie überhaupt nicht häkeln... probiert habe ich es aber mal! Dabei kam eine Kindle-Tasche heraus, zumindest sollte es das. Aber weil das nicht so geklappt hat wie ich wollte habe ich einfach eine geschenkt gekriegt :) Die gefällt mir auch viel besser als das was ich da frabriziert habe xD

    Liebste Grüße, Taubenratte

    PS: Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Hier geht's lang!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber