UP UP!

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch gerne ein paar Websites bzw. Youtuber/Blogger vorstellen, welche ich zum Thema Sport und Ernährung sehr gerne anschaue, zu Rate ziehe und verfolge.

Als erstes wäre da die Seite blogilates.com. Sie ist auf englisch. Cassey heißt die liebe Betreiberin. Ihr findet tolle Rezepte, Ernährungspläne, monatliche Fitnesspläne und jede Menge Fitness-Videos! Cassey hat ebenfalls schon eine eigene DVD rausgebracht und hat einen Onlineshop für Sportklamotten mit motivierenden Sprüchen. Sie hat auch separate Youtubekanäle, auf der Website findet ihr aber alle gebündelt, einfach mal ein bisschen rumklicken. Ich liebe sie und ihre Videos, super Unterstützung sowie Motivation! Außerdem wirklich effektive Übungen aus vielen Bereichen wie Cardio, Pilates etc.




Ebenfalls schaue und lese ich eine deutsche Dame, die liebe Yamina. Ihren YouTube Kanal findet ihr hier.
Sie macht ziemlich interessante Videos, erklärt ihre Übungen vorher sehr gut. Auch habe ich durch sie vieles zum Thema Vegane-Ernährung (was aber nix für mich ist) gelernt sowie Silikone in Haarshampoo etc. Ebenfalls gibt es leckere Rezepte! Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nichtmal  genau ob sie Yamina heißt aber da sie sich überall so nennt.. :) Also korrigiert mich gerne.




Noch nicht so lange kenne ich die Seite fitnessista. Gina Harney ist Personal-Trainerin und Zumba-Expertin, kommt aus den USA. Dort findet ihr viele Workouts und Rezepte, auf eigentlich jede Frage eine Antwort. Nutzt hier unbedingt die Kategorien, aber gut, vielleicht habe ich mich beim suchen auch nur ein bisschen doof angestellt.



 Das sind so die wichtigsten für mich, ich finde gerade im Bereich der Frauenfitness könnten noch mehr Leute Blogs machen :-) Obwohl ich bis jetzt im www immer das gefunden habe, was ich gesucht habe. Ich finde den Bereich Fitness/Ernährung im Moment super spannend und kann mir gut vorstellen vielleicht eine Karriere als Fitnessökonomin oder ähnliches einzuschlagen. Aber ich habe ja noch Zeit mich da festzulegen.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber