ich bin froh das du da bist

Hallo meine Lieben :)

Unglaublich wie schnell man sich an Tiere gewöhnt. Eben noch habe ich mit meinen beiden Hundis geschmust, jetzt sind sie schon wieder bei meiner Tante. Richtig ungewohnt wieder ausschlafen zu können.

Ich habe mein Ferienticket ausgenutzt um öfter in die Stadt zu fahren und bin beim Sale natürlich auch fündig geworden. Irgendwie ist das total komisch, automatisch greife ich noch zu meinen alten Kleidergrößen um dann festzustellen, das überall viel zu viel Luft ist. So macht Shopping doch endlich wieder richtig Spaß!
Endlich war ich auch mal bei Benetton drin, der Laden ist ja wunderschön und die Kleidung erst. Ich hätte alles mitnehmen können, bin dann aber doch nur bei zwei Blusen geblieben.


 Die erste Bluse hat ein wunderschönes Zackenmuster und ist in blau-creme gehalten. Der Kragen läuft in zwei lange, breite Bänder aus, die man am Ausschnitt wunderbar zu einer Schleife knoten kann.  Sehr versteckt sind auch zwei Brusttasche angebracht. Der Stoff ist durchsichtig, aber beim tragen gerade so, das ich an wirklich warmen Tagen nichts unterziehen würde, also kein extra Top sondern vielleicht ein Bandeau-BH oder so. Auch offen getragen gefallen mir die Bänder sehr. Gerade fällt mir auf, dass ich das Schild unbedingt abschneiden muss, bei so dünnem Stoff sieht man dies ja immer durch.


 Die zweite Bluse ist noch durchsichtiger, hier muss auf jeden Fall was drunter. Sie ist schlicht creme-weiß, der Kragen mit Nieten besetzt. Auch hier muss das Schild noch weg.
Mir gefällt hierbei das ich sie sowohl im Sommer super tragen kann, als auch im Winter unter Pullover ziehen kann, um den Kragen toll zur Geltung zu bringen.
Beide Blusen haben noch 11,95€ statt 22,95€ gekostet. Sie sind gut verarbeitet und was mir besonders gefällt, dass man bei Benetton sogar reduzierte Waren nach 7 Tagen noch umtauschen kann.

Als nächstes habe ich mir mit meiner Freundin zwei Röcke bei Tally Weijl gekauft. Ich dem Laden war ich schon sehr lange nicht mehr drin, irgendwie kam der mir immer recht billig vor. Nicht unbedingt vom Preis, aber die Kleidungsstücke sind teilweise schon ziemlich wenig Stoff.




Dieser Rock ist one size, geriffelt und sitzt eng. Perfekt und schlicht, mit Bündchen auch unten. Sonst habe ich bei diesen engen Röcken z.B. von h&m immer das Problem, dass sie nach dem Sitzen weiter werden, dieser Rock aber sitzt noch genauso wie vorher. Er hat statt zehn Euro nur noch 5,95€, ein richtiges Schnäppchen, er war auch noch in dunkelblau erhältlich.


Der zweite Rock ist aus genütlichem Sweatshirtjacken-Stoff und grau. Angezogen fällt er wunderbar. Ich trage ihn so auf Taillenhöhe, dann sitzt er besonders schön uns ist trotzdem nicht zu kurz.
Er hat noch 6,95€. Das Bündchen leiert nicht aus, lediglich gegen Wind ist er nicht so resistent, aber welcher Rock ist das schon.

Ich bin sehr zufrieden mit allem, jetzt habe ich endlich wieder ein paar mehr Möglichkeiten zum Kombinieren.

Was sind eure Sommer-SALE Schnapper?

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag imgluecksfieber :*

1 Kommentar:

  1. sehr schöne klamotten :)
    Ich finde die beiden Blusen einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Feedback geben oder Fragen stellen, ich freu mich :)

xoxo im gluecksfieber